Kinesiologie - Leben und Geniessen   Kinesiologie - Leben und Geniessen

Get Adobe Flash player

Skip Navigation Linkssankineabout me

About me

Ich heisse Sandra Guerriero und wurde am 15. Februar 1980 in Bern geboren. Ursprünglich habe ich italienische Wurzeln und bin ein sogenannter SECONDO. Ich verfüge über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre im Immobilienbereich, mit langjähriger Erfahrung im Immobilienverkauf. Zudem absolvierte ich die Schule als dipl. Fitnessinstruktorin.

Wie es so im Leben ist, gab es manche Ereignisse, die mich zu verändern begannen. Ich begann mich tatsächlich mit der einzigen Methode auseinanderzusetzen, welche mir einige neue Wege und Erkenntnisse ermöglichte. Ich lernte die Kinesiologie kennen, welche mich vor 8 Jahren dermassen faszinierte, dass ich mich dazu entschloss, die  Ausbildung zur professionellen Kinesiologin mit Krankenkassenanerkennung am BIK in Bern zu absolvieren.